Feed
Kommentare
ich würde sagen: Frauen = fail :D
fällt euch eigentlich auf, wie viele fäuste fliegen bei disney comics?
omfg :eek: heutzutage is sowas ganerd mal zu denken :evil:
haahaha krasse sache
we don't need no education
Genau so ist es :)
@kissproofed: gut nachgeplapert, was du in den Medien mitbekommen hast. Hast du sicher nicht am eigenen Leib erfahren, oder? Einfach mowl
haha xD man hätt auch ne anderen überschrift nehmen können unzwar :" das leben wie es sein sollte" :P
Nunja so wie es heute ist ist es schon gut. Aber immernoch bekommen Frauen, die den selben Job wie Männer machen oftmals weniger Kohle, das ist immer noch tierisch ungerecht. Alle, die hier dagegen was sagen sind ungebildete, naive Idioten und sollten mal den Job einer Frau von heute übernehmen, die oft Arbeiten geht, den Haushalt zum Großteil schmeißt und sich noch um die Kids kümmert! Hut ab!
[QUOTE=RedCloud;498667]Warum grillt das Mädchen? Ist Grillen nicht für Männer?[/QUOTE] genau den männer kochen nicht, männer grillen schon lustig was den Kindern da für ein bild vermittelt wurde
Es lebe die Emanzipation! In der Küche! xD
[QUOTE=Schwammerl;498611]Da war die Welt halt noch in Ordnung...[/QUOTE] wollt ich auch grad schreiben.
Warum grillt das Mädchen? Ist Grillen nicht für Männer?
so gehört sich das:DD
SEXISMUS ftw!!!!!!

Gerade Hot

100%
1259
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2492
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424