Feed
Copyright claim
15.04.2014
77%
28170
39

iNW-LiVE Morning Picdump #150414

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal senkt mal schnell wieder das Niveau, am Ende hat die Community noch n guten Ruf :eek: Penis !
Mir fehlen die Worte...ich lese 3x das Wort "Asozial" und es ist 3x nicht mit Doppel-s geschrieben worden...ich glaub, hier bin ich richtig..
Kommentare
Ja sieht frish aus! Einmal zum mitnehmen Bitte!! :foreveralone:
"Wo ist der Dip?"
alter Fisch
@dMopp Sushi ist doch richtig! #fish
Wer ist wer?:ugly:
@Smilla Die Mutterkröte ist doch nicht zu übersehen :trollface:
@Naundisdochegal Das Publikum besteht bestimmt aus Passagieren von Flug MH370 die nach dieser Beschallung ihr Erinnerungsvermögen vollständig verloren haben. Bei den Schallwellen erklärt sich auch das gestörte Radar.
@Naundisdochegal Meinst du so wie hier in den ersten Minuten? http://youtu.be/Ks75DNmgawk
Ich frage mich gerade, ob man in diesem Zusammenhang Asozial überhaupt verwenden kann. Fische im Aquarium haben ja keine Sozialstruktur und gehören auch nicht zu unserer Kultur, also kann deren Schändung nicht asozial sein. Asozial wäre es eher, wenn man Menschen in dem Terrarium hielte und mit hochfrequentem Krach quälte :ugly:
@petergriffin Fische pinkeln und poppen in ihrem eigenen Gesöff. Die können unmöglich lecker sein. ;-)
@Naundisdochegal was diskutiert ihr hier? Sind doch nur ein paar Fische. Fische sind lecker :trollface:
@ Naundisdochegal: kapier ich nicht, hab mir das Video angeschaut, aber erkenne keine Kröten welche der Mutter auf dem Kopf rumtanzen.?!?
@dMopp tippfehler sollte = mushi-bar
@XY_456 Vorsicht, gleich schreibt es noch du könntest auch nicht im Zusammenhang lesen.^^ Es schrieb ja ausdrücklich "so ziemlich". Mein Tip: naundisdochegal, nicht antworten. Du warst ja nur gemeint, wenn es so wäre. ;-)
Nicht Sushi sondern "The Bearded Taco". :ninja:

Gerade Hot