Feed
Kommentare
fat man oder little boy.. deStalkerly wie er leibt und lebt. Das pesonifizierte halbwissen.
coffey hat recht, das war so kacke, dass ich mich weggelolt habe...
oh man kurz rofln laufen hier eigentlich nur noch so Freaks rum, die der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind?
haha musste kurz lautstark rofln als ich lemmiwinks komment gesehen hab
@destalkerly meintest du litle boy die bombe oder billy boy die gummies? 0o du otto
CroneX hat recht! wpfür soll ma des ding denn sonst benutzen:P
Ist das eine Lache am Anfang? Wenn ja, sie ist furchtbar
WTF lewxx - das vid ist ja zu krass :D
Liguan hat recht. basta
sowas hab ich letztens auch versucht zu bauen mit nem Kollegen. Hat nur leider nicht so funktioniert wie erwartet. aber es gibt noch viel geilere Rubber Band Guns! URL
@destalkery: die bombe hieß little boy du idiot
ein 34-teiliges video vom nachladevorgang wär mal interessant
das ist ja gut, ne gummiband-chaingun
wie geil wäre das für die schule/uni :D
jo nachladen kann bissel dauern wa ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot