Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.04.2018
89%
7047
12

Manueller Schlagmechanismus

Like it!
Top Kommentare

Die Katzen gucken auch schon ganz verwundert cool

In diese Wand? Glaube ich gerne, denn bei dem Niveau ist auch nicht mehr drin. 

Kommentare

Glück ist: Wenn du mit der Bohrmaschine von der Gasleitung abrutschtst und das Loch in ein Heizungsrohr versenkst!cool

Die Frau ist nicht dumm, sie geht bei Experimenten wenigstens von der Leiter runter. 80% der tödlichen Unfälle im Haushalt sind Stürze.

 

Woher kommt diese 80? Quelle?
 

http://www.spiegel.de/panorama/unfaelle-im-haushalt-fast-10-000-menschen-sterben-jedes-jahr-a-1133212.html

Selbst suchen ist schon geil

Habe auf den Moment gewartet, wo sie vollständig in die Wasserleitung reingeborht hat. Kam leider nicht.

 

.....halbe Stunde später........sie zu ihrem Freund "die Bohrmaschine ist kaputt, ich habe dir gleich gesagt du sollst dieses teure Ding nicht kaufen - dafür hätte ich ein paar Schuhe bekommen!" yes

Die Katzen gucken auch schon ganz verwundert cool

Der würd ich auch mal meinen Nagel rein hauen surprise

Im Ernst?

Inne Susanne.

In diese Wand? Glaube ich gerne, denn bei dem Niveau ist auch nicht mehr drin. 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424