Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
15.04.2018
76%
573
4

Jetzt zeig ichs diesen idiotischen Bahnschranken...

Like it!
Top Kommentare

Hahaha guck mal die haben auf der Gegenfahrbahn die Schranken vergessen

Kommentare

....war bestimmt ein Zug aus deutscher Produktion, erst mal den Hersteller des Zuges verklagen......crying

Worauf spielst Du mit Deinem Hauptsache-pöbeln-Gelaber an?

....auf die Tradition und die Irrwege in den USA alles und jeden zu verklagen, der letztlich gar nichts für den Schaden kann. Beispiele: McDonalds heißer Kaffee - oder Hund nicht in die Mikrowelle - und natürlich auch die völlig aus dem Ruder gelaufene Klagewelle gegen ausschließlich deutsche Kfz-Hersteller, ist ja nicht so, dass die anderen bessere Abgaswerte haben - oder nicht auch Teile und "optimierte" Software von Bosch nutzen. enlightened

Aber mal ne andere Frage, worauf spielst Du mit Deiner Hauptsache-Pöbel-Post an? yes

Hahaha guck mal die haben auf der Gegenfahrbahn die Schranken vergessen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot