Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.03.2018
36%
563
6

......ja, es ist wirklich was zu essen und es soll so aussehen!

Like it!
Top Kommentare

Penis in Stuhlmantel!

Kommentare

Dinge die ich nicht wissen will, warum tuen sie es nur:

Sieht man ma wer noch keine rohe Bratwurst gesehen hat.

.....ja, das sieht man dann wohl......das auf dem Bild ist übrigens aus Thailand ist ein Kuchen und nennt sich "dog poop", eine süsse Nachspeise aus Kokusnuss Milch, Gelatine etc.

mmh... und? Es ist genauso was zu essen, wie rohe Bratwurst, Hirnragout oder vergorene Sojakeimlinge. Wenn ich eins davon gesehen habe, wundere ich mich nicht drüber, dass irgendwas tatsächlich was zu essen ist und so aussehen soll.

Seegurke in saurer Milch?

Penis in Stuhlmantel!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot