Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.02.2018
85%
7713
16

Die Allee

Like it!
Top Kommentare

Google Reverse Image Search to the rescue! Parco Naturale di Migliarino San Rossore nähe Pisa. Sorry for the noise. https://www.google.de/search?q=Parco+Naturale+di+Migliarino+San+Rossore&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiv9bzc6cDZAhVP6KQKHazZAZkQ_AUICigB&biw=1920&bih=937

Kommentare

Das sind aber dicke Kadsenyes

Die Zufahrt zu meinem Anwesen müsste mal wieder ausgeschnitten werden. Wer meldet sich freiwillig?

Shitstorm in 3 - 2 - 1 -  ...

Das macht einen unechten Eindruck auf mich. Welche Motivation sollten die Bäume haben, in dieser Höhe zusammen zu wachsen? Will sagen: Jahrhunderte wachsen die gerade und dann irgendwann die rechten nach links und die linken nach rechts. 

cheeky

Ich helf deiner Phantasie mal auf die Sprünge: Innenwachsende Äste abschneiden.

Gerne doch

Weiss jemand zufaellig, wo das ist? Würde da gerne hinfahren.

Reply to self: Links im Bild steht "Carlo Cafferon"? Google bringt nix. Help!

Autsch, tatsächlich! Na, das Copyright war aber gut versteckt. frown

Google Reverse Image Search to the rescue! Parco Naturale di Migliarino San Rossore nähe Pisa. Sorry for the noise. https://www.google.de/search?q=Parco+Naturale+di+Migliarino+San+Rossore&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiv9bzc6cDZAhVP6KQKHazZAZkQ_AUICigB&biw=1920&bih=937

steckt "123" in deinem nickname, weil du immer 3 posts am stück schreibst?sad

Ja, und ich muss auch jedes Mal beim Verlassen des Zimmers 3 Mal den Lichtschalter umlegen, sonst stirbt meine Familie.

Ostdeutschland?

zu wenige Schlaglöcher

Die waren da mal, heute sind die im Westen. Ich glaube, die haben hier das aus den Straßen rausgekratzt, was sie drüben aufgefüllt haben.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2880
4

No title #234267

100%
2020
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424