Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.02.2018
62%
822
5

....wenn die Realität so lächerlich ist, dass jeder Witz darüber vorher zu unglaubwürdig klang um lustig zu sein......

Like it!
Top Kommentare

Ich mag den Trump ja auch nicht, allerdings habe ich eine dreiviertel Stunde lang zugesehen und er hat definitiv nicht ausschließlich vorgeschlagen die Lehrer zu bewaffnen, eine leicht abgewandelte Form war z.B. Sicherheitspersonal dafür einzustellen.
Er hat ebenfalls gesagt, dass er jeden verstehen könne, der das nicht möchte und das nicht der Weißheit letzter Schluß sei.
Seine Körpersprache und -haltung hat mir während der Veranstaltung auch nicht so recht gefallen, aber ich habe erheblich andere Sprüche seinerseits erwartet; ich fand das gar nicht so schlecht.

Insgesamt ist die Situation bescheiden, das ist keine Frage und eine Lösung halte ich auch für schwierig. Immerhin sind jede Menge Waffen im Umlauf, die müssten erstmal raus aus dem System und man müsste eine einheitliche Regelung (sofern das bei den verschiedenen Gesetzen der Staaten überhaupt geht) schaffen, um den Besitz von Waffen, den ich teilweise verstehen kann und zum Teil auch für sinnvoll erachte, zu managen. Sturmgewehrer, eigentlich alles, was über eine Pistole hinaus geht, hat in heimischen Waffenschränken nichts zu suchen, vielleicht mit wenigen Ausnahmen in ländlichen Regionen und im Jagdbetrieb.

Kommentare

Ich mag den Trump ja auch nicht, allerdings habe ich eine dreiviertel Stunde lang zugesehen und er hat definitiv nicht ausschließlich vorgeschlagen die Lehrer zu bewaffnen, eine leicht abgewandelte Form war z.B. Sicherheitspersonal dafür einzustellen.
Er hat ebenfalls gesagt, dass er jeden verstehen könne, der das nicht möchte und das nicht der Weißheit letzter Schluß sei.
Seine Körpersprache und -haltung hat mir während der Veranstaltung auch nicht so recht gefallen, aber ich habe erheblich andere Sprüche seinerseits erwartet; ich fand das gar nicht so schlecht.

Insgesamt ist die Situation bescheiden, das ist keine Frage und eine Lösung halte ich auch für schwierig. Immerhin sind jede Menge Waffen im Umlauf, die müssten erstmal raus aus dem System und man müsste eine einheitliche Regelung (sofern das bei den verschiedenen Gesetzen der Staaten überhaupt geht) schaffen, um den Besitz von Waffen, den ich teilweise verstehen kann und zum Teil auch für sinnvoll erachte, zu managen. Sturmgewehrer, eigentlich alles, was über eine Pistole hinaus geht, hat in heimischen Waffenschränken nichts zu suchen, vielleicht mit wenigen Ausnahmen in ländlichen Regionen und im Jagdbetrieb.

...Sturmgewehr im Jagdbetrieb oder auf dem Land ist ok? Warum? Weil auf dem Land Zombies rumlaufen oder weil man den Elefant in Amerika mit 100 Schuss töten will anstelle von einem gezielten mit richtiger, dafür geeigneter Munition? - abgesehen davon schießen die Amerikaner meist kleinere Tiere - auch wenn sie tatsächlich gelegentlich völlig ungeeignete Waffen dazu nehmen.......und das sogar erlaubt! broken heart

Nope, natürlich gibt es hier keine einfache Lösung, allein schon weil bereits viel zu viel Waffen im Umlauf sind, aber in dieser Situation einen Lösungsansatz zu suchen der sagt "weitere Leute bewaffenen" ist schizophren.
Was ist jüngst passiert, der Amoklauf hat stattgefunden, obwohl ein bewaffneter Mensch in der Nähe war! Und dieser Sheriff war sogar ausgebildet! Und jetzt will man Leute mit weiteren Waffen bestücken die noch schlechter ausgebildet sind? Oder anstellen von Lehrern "Special Forces" einsetzen?
Der Ansatz ist schlicht Blödsinn und kann auch nicht schön geredet werden. Aber ich bin offen für andere Ansichten, wenn sie denn jemand begründen kann.........

Willkommen bei "Trump ist an allem Schuld", unserer täglichen Serie der Staatsmedien. cool

Wer den Frieden will muss sich für Krieg rüsten. Interessanterweise gilt für Krieg das Gleiche. cool

Das ist wie überall... Ne große Lobby abschaffen geht nicht so einfach. Bevor es verboten wird, erstmal verschlimmbessern. einfach abwarten... Leider mit vielen Opfern verbunden, aber aus Fehlern lernt die Masse für gewöhnlich.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot