Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.02.2018
76%
7714
35

Pitbull vs. Stachelschein....der Verlierer

Top Kommentare

that escalated quickly

Uiiiiiiii- das arme Tier- war sicher ein harter Kampf. Da möchte man sich nicht vorstellen, wie der Pitbull erst aussah!!! sad

Kommentare

Petition: Captscha für Kommentarzeilen

Unterschreibe hier:

 

Ach, der wollte ja nur spielen!

Wenn unser Terrier mit auf Treibjagd war, hatte er tatsächlich fast kein Schmerzempfinden mehr!
Terrier sind genau dafür gezüchtet. Daher würde ich mal in Frage stellen, ob man hier tatsächlich den Verlierer aus "Pitbull vs. Stachelschwein" sieht...

Terrier = Jagdhunde Ja und daher Schmerzempfinden => null

Der Hund tut mir kein bisschen leid. Die Rasse gehört zum Schutz der Allgemeinheit für Privatleute verboten!

Die personifizierte Antwort auf die Frage, wie sich ein Bild-Leser outet...

Zu viele Wörter in einem Satz für dich ?

Ist das nicht ein Bullterrier? Armer Hund, das muss weh tun.

Schöööön ist es auf der Welt zu sein...

Sind genau so deppert wie die Helden von Red Bull broken heart

broken heart empfinden die keinen Schmerz?

Kampfhunde haben kein Schmerzempfinden.
Das ist schlicht Unsinn.
Kampfhunde werden überwiegend von Zuhältern, Kriminellen und Menschen mit
mangelndem Selbstbewusstsein gehalten.
Mit diesem Vorurteil wird dem Schmuddelhund der Schmuddelmensch zugeordnet.
Der Staffordshire Bullterrier ist in England einer der beliebtesten Familienhunde,
und American Stafforshire Terrier und Pitbulls werden in den USA gern als
Farmhunde gehalten. Bevor das Interesse der Öffentlichkeit auf die
Kampfhunderassen gelenkt wurde, waren sie in Deutschland weitgehend unbekannt
und wurden nur von wenigen Liebhabern gezüchtet. Erst ihr Ruf als
schmerzunempfindliche aggressive Kampfmaschinen machte sie für Menschen am
Rande und jenseits der Grenze zur Kriminalität interessant. Und schlechter
Umgang verdirbt den Hund.

Soße: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwip1svWhqHZAhXMBsAKHfP7Ah4QFgguMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.adrk-westfalen.de%2Fapp%2Fdownload%2F17156740%2FKampfhunde-%2BVorurteile%2Bund%2BTatsachen.pdf&usg=AOvVaw2TesC-fhFMdXwfq-t0xDtD

PDF Datei

Ich glaube aber nicht, dass irgendein anderes Tier so dermaßen bei nem Stachelschwein zulangen würde. Das muss doch einen Grund haben.

Kennst du dich mit Jagdhunden aus? Ansonsten brauch diesbezüglich nichts zu schreiben...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
4204
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250218

73%
8599
6

iNW-LiVE Daily Picdump #240218

100%
5110
3

Der Sekretär/die Wimpern

69%
4966
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250218