Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.02.2018
96%
9450
11

Hindenburg 1932

Top Kommentare

Ich dachte jahrelang, dass die Passagiere in dieser kleinen Kapsel unterhalb des Schiffes waren. Aber da waren ja nur paar Crew-Mitglieder drin. Die Passagiere waren innerhalb der Hülle! War für mich ein richtiger Brainfuck :D
Kann das Zeppelin-Museum in Friedrichshafen jedem empfehlen.

mich würden auch die Bauarbeiten der Halle interessieren

Kommentare

.....schon in wenigen Jahren werden die mächtigen Luftschiffe (die bald extra in Berlin gebaut werden) auf dem BER starten & landen können yes vielleicht kann Deutschland da auch die neuen Fachkräften eingliedern? crying Ähnlich wie bei Apple, was einmal nicht funktioniert hat, wird neu aufgegriffen und perfektioniert. Wie ich hörte soll die HSH Nordbank das Projekt finanzieren um dann die Strecke Berlin - Hamburg ökologisch neu zu beleben! 

Die Halle für den Bau der Luftschiffe sthet schon mal. Man muss nur die Palmen etas aus dem Weg räumen.cool

Ich dachte jahrelang, dass die Passagiere in dieser kleinen Kapsel unterhalb des Schiffes waren. Aber da waren ja nur paar Crew-Mitglieder drin. Die Passagiere waren innerhalb der Hülle! War für mich ein richtiger Brainfuck :D
Kann das Zeppelin-Museum in Friedrichshafen jedem empfehlen.

Und die konnten alle Wasserstoff atmen?

Natürlich nicht ;) In der Hülle wiederrum waren die Räume für die Passagiere. Deoppelstöckig mit Restaurant, Aufenthaltsraum mit großen Fenstern, Schlafkabinen usw.

Wenn Wasserstoff und Sauerstoff in der Zeppelinhülle sind, dann ist der Wasserstoff automatisch oben und der Sauerstoff unten. Die Hülle muss dafür nach unten auch nicht geschlossen sein.

TIL

bin mir da auch nicht sicher

https://3.bp.blogspot.com/-oMmVFOhAaRk/V-2EdnbxoRI/AAAAAAABKM4/RuyMpGWVYOIt99GiEXMLLREy2VUdiMkvwCLcB/s1600/GrafZeppelin%2B005.jpg

Dein Bild zeigt nicht die Hindenburg. Hier ein gutes Bild, bei dem man die Passagierdecks sieht: http://i.imgur.com/VMpVMma.jpg

mich würden auch die Bauarbeiten der Halle interessieren

Hat man in der Nähe von Berlin gemacht vor 20 Jahren. Heute ist da ein Spaßbad drinne.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
4198
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250218

73%
8599
6

iNW-LiVE Daily Picdump #240218

100%
5109
3

Der Sekretär/die Wimpern

69%
4965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250218