Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.01.2018
79%
8507
5

Projektion

Like it!
Kommentare

Wie sich die paar vernebelten Geister aufspielen und meinen alles besser zu wissen. Wenn es nach denen gehen würde, wäre in 2 Jahren Chaos ausgebrochen und nix würde mehr funktionieren. Die können froh sein das andere alles am Funktionieren halten und die die Zeit und Mittel für ihre Kinderkacke haben.

 

Aber er hat recht. Oder sieht man tausende die in diese Länder ziehen wollen? Und btw: das hier kommt von nem nigerianer : https://www.welt.de/debatte/kommentare/article172462683/Shithole-Affaere-Trump-hat-recht-Nigeria-ist-ein-Drecksloch.html

Hmm https://i.onthe.io/vllkyt4nupq5tkv2e.3d172e7a.jpg ja..doch, definitiv das erste

(ich würd das Bild hochladen aber Einbinden geht irgendwie grad nicht)

Ja, kann man so fotografieren. Lass uns wetten, dass das Land selbst keine Plastiktüten und diese Dinge herstellt. Wir schicken unsere Produkte, aber niemand hat die Logistik und das Wissen, dieses zu entsorgen oder sogar zu recyclen. Aber im Dreckloch sind die, die nichts dafür können, die anderen sitzen im Geld und machen sich über die Dreckslochbewohner lustig. 

Versteh ich nicht, steht doch schon untendrunter...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424