Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Click to Play
Copyright claim
12.01.2018
89%
6022
24

Hot

Top Kommentare

.....vegetarische Bifi.....no....an diesem Punkt musste ich leider aufhören zu lesen.....tut mir leid, aber ich habe meine Grundsätze!

Ich steh auf Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung. Über die Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein nicht gesetztes Satzzeichen eine tödliche Wirkung haben kann. Grund ist einfach folgender: Beim Satz: "Wir essen Opa" wird der Angesprochene dazu aufgefordert, sich den Großvater einzuverleiben, was dieser mit seinem Ableben quittiert. Hingegen bleibt er  weiter am Leben, wenn man an der passenden Stelle ein Komma einfügt. Autsch.

Kommentare

ich liebe diese leute hier seit jahren, ein hoch auf Euch...

So 'ne weiche Tomate hatte ich auch mal.

So scharf ist sonst nur die Mutter auf Junkfood

Chön charf

Ich hab Angst vor charfen Messern, seit ich mir mal beim Brötchen aufchneiden die ganze Hand mit aufgechnitten habe. frown

....hattest Du so großen Hunger? sad

Ich steh auf scharfe Messer und habe über die Jahre die Erfahrung gemacht das ein Messer welches nicht scharf ist wesentlich gefährlicher in der Handhabung ist als ein scharfes Messer. Grund dafür ist ganz einfach folgender bei einem scharfen Messer benötigt man einen wesentlich geringeren Kraftaufwand wo hingegen bei einem unscharfen Messer der  Kraftaufwand unwesentlich höher ist  die Gefahr Beispiel Brötchen du säbelst daran herum weil du nicht durchkommst und zum Schluss Autsch

Ich steh auf Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung. Über die Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein nicht gesetztes Satzzeichen eine tödliche Wirkung haben kann. Grund ist einfach folgender: Beim Satz: "Wir essen Opa" wird der Angesprochene dazu aufgefordert, sich den Großvater einzuverleiben, was dieser mit seinem Ableben quittiert. Hingegen bleibt er  weiter am Leben, wenn man an der passenden Stelle ein Komma einfügt. Autsch.

Vielleicht hast du recht. Hatte mir das Messer (ein Schweizer) halt an dem Tag neu gekauft und war nicht einmal zu Hause. Ich hatte mir eine vegetarische Bifi gekauft und ein Brötchen und wollte die Wurst in das Brötchen legen...tja und dann saß ich da blutend im Auto. Musste aber nicht genäht werden, weil der Schnitt so sauber war und wenn mann dann die Hand zur Faus macht, ist das voll schnell wieder zugewachsen. smiley

Einen Tofupimmel also???  angel

 

Sorry für diesen nicht sehr niveauvollen Beitrag. Ich liebe euch!

Wir dich auch,

zumindest ich

Oh, das freut mich! Ich hoffe, du hast mich in der Zwischenzeit nicht zu sehr vermisst.

Auf gar keinen Fall, niemals...

Ich schon frown

.....vegetarische Bifi.....no....an diesem Punkt musste ich leider aufhören zu lesen.....tut mir leid, aber ich habe meine Grundsätze!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

64%
10219
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230418

88%
5053
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240418