Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.01.2018
68%
537
11

Waren vermutlich 60 kg

Like it!
Top Kommentare

Kommentare

Der hat Mett im Wert von mehreren 10'000 € bestellt

"im Wert von"

Zumindest steht das auf der Rechnung.

#Spesenabrechnung

Mett für 10.000€?

 

 

Fürs Catering.

Süßhölzer, Mett, Kundenwunsch, Fleischer, Matt Damon, Der talentierte Mr. Ripley, Bratwurst

Gestatten: „Mett Damon“. Ihn kreierte der Berliner Fleischer Jürgen Naesert auf besonderen Kundenwunsch.

https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/42/42675/749485-420x280-fix-amputierter-fuss.jpg

 

https://pbs.twimg.com/media/BnWiVh_CEAA0nWG.jpg

....."Mett Damon" warum denke ich, wenn ich das Bild sehe, immer an Boris Becker? crying

Bei uns ist das nicht so verbreitet, und darum frage ich mich jedesmal wenn ich sowas sehe wie man das essen kann..

....mit Genuss!  

In Fachkreisen auch Truckermuschi genannt.mail

cool Das ist nicht zum essen...

Ooohlala Mettorgie

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot