Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.12.2017
91%
5594
8

[no spoiler titel]

Like it!
Top Kommentare

Fake. Wieso sollte jemand einen zusammengekeherten Haufen einfach wahllos auseinander blasen wollen? Und die Kinder haben GANZ SICHER von sich vorab aus an den Gehörschutz gedacht. 

Abgesehen davon sollten Laubbläser wegen Lärm, Feinstaub und Sinnlosigkeit verboten werden.

"Aber die Saugfunktion ist geil..."

Kommentare

 

Fake. Wieso sollte jemand einen zusammengekeherten Haufen einfach wahllos auseinander blasen wollen? Und die Kinder haben GANZ SICHER von sich vorab aus an den Gehörschutz gedacht. 

Abgesehen davon sollten Laubbläser wegen Lärm, Feinstaub und Sinnlosigkeit verboten werden.

Naja, der Kameramann und die Kinder haben den Typen halt verarscht. Ein "Prank". Die werden sich irgendeine Geschichte ausgedacht haben, warum der Typ das Laub woanders hin pusten soll.

Um die Kinder zu schützen, hat der Kameramann ihnen die Mickeymäuse aufgesetzt.

Ich schau mir das Video an und denke mir, DA schreib ich erstmal Fake drunter!! Und dann hast Du das schon erledigt. Danke! Dann brauch ich nix schreiben :)

Aber die Saugfunktion ist geil.....da ist die Terasse in 2 Min sauber, das ist es mir Wert! Versuch den feuchten Mist mal mit dem Besen von den groben Steinen zu kratzen angry....

"Aber die Saugfunktion ist geil..."

Meiner hat folgende Leistungsdaten: Blasgeschwindigkeit 310km/h, Saug-Kapazität 170 l/s

Wenn Du den für spezielle Anwendungen benutzt, geht es nach der Heilung nur noch mit Hillary.

https://i.imgflip.com/15zf6t.jpg

Es saugt und bläst der Heinzelmann...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot