Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.11.2017
77%
390
6

Ghost

Like it!
Top Kommentare

Nein das klingt mir zu einfach, ich glaube eher an Hexere...i wenn schon denn schon cryingdevil

Kommentare

Hier die Erklärung, falls sich jemand dafür interessiert: Das Fenster auf der rechten Seite hat einen speziellen polarisierenden Filter, der Geister sichtbar macht.

Nein das klingt mir zu einfach, ich glaube eher an Hexere...i wenn schon denn schon cryingdevil

....ich stimme zu und möchte anmerken.......verbrennt ihn!!!

Verbrennt das Schwein auch!

 

Oops, da ist der Mob mit mir durchgegangen, sorry...

.....wenn ich erkennen könnte was auf Deinem aktuellen Avatar zu sehen ist, dann würde ich da jetzt mächtig drüber her ziehen......crying

Bitteschön

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot