Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.10.2017
76%
7102
8

Wassertropfen-Simulator aus Plastik

Like it!
Top Kommentare

Jup, das wird gedruckt wie Hanne. Habe seid geraumer Zeit einen Anet A8, würde aber nie so ein sinnfreies Zeug drucken. Das frisst ein Haufen Filament und die Druckzeit ist sicher 12std. +.....Da druck ich mir lieber noch ein Analplopp Anfängerset...

ich schätze auf das Wort "Anfängerset" legst du in diesem Satz viel Wert.

Kommentare

Zum selber drucken: https://www.thingiverse.com/thing:2542655

Jup, das wird gedruckt wie Hanne. Habe seid geraumer Zeit einen Anet A8, würde aber nie so ein sinnfreies Zeug drucken. Das frisst ein Haufen Filament und die Druckzeit ist sicher 12std. +.....Da druck ich mir lieber noch ein Analplopp Anfängerset...

ich schätze auf das Wort "Anfängerset" legst du in diesem Satz viel Wert.

Ja, wird gedruckt wie Hanne, wie alles was auf thingiverse gefeatured wird. Ich habs mir auch nicht gedruckt. Das letzte Feature was ich druckte war das Pangolin, einfach nur weil ich das Modell wahnsinnig fand.

Cooles Vieh, aber da druckst du doch auch ewig oder? Ich kann mit dem Anet nicht über 70mm/sek gehen sonst bekomme ich Probleme mit der Y Achse. Da dauert der Druck noch länger,-auch mit 0,2mm Layern.....crying

Ja, dauert recht lange. Mit Standardeinstellungen und 0.2mm Schichtdicke etwa 18h, wenn man den Körper als Ganzes druckt. Der Körper lässt sich jedoch in 4 Einzelteilen drucken, so dass man sich das auf mehrere Abende verteilen kann.

....no...wenn ich bedenke was da für Energie in die Entwicklung, Produktion und Herstellung der Kleinteile geflossen ist, dann mache ich mir Sorgen um die Welt.......fehlt nur noch das jemand dieses Plastikmonster Beispiel für "grüne Energie" bezeichnet broken heart

Öko-Nazi zu sein ist schon schlimm genug. Aber gepaart mit Dummheit/Unwissenheit wird es ganz übel...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
4568
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2462
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424