Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.10.2017
94%
8902
10

Sprinkler

Top Kommentare

In den USA kann ich das nicht beurteilen, aber in Deutschland und in umliegenden Ländern wurde ein Riesenaufwand betrieben, um alle anzubinden. Ich feagte schon oft in abgelegenen Orten, wo die denn das Wasser herbekommen. Da wurden halt Leitungen hingelegt. finde ich toll!

links im See scheint noch genug Wasser zu sein

Kommentare

die regenbogenmaschinen müssen aber einen ordentlichen durchfluss haben. halts ich für einen blödsinn, aber was weiß ich schon.

Bei solchen Häusern, die abgelegen in der Pampa stehen, frage ich mich immer, gibt es eine Anbindung an das Stromnetz? Was ist mit der Wasserversorgung/dem Abwasser? Haben die extra eine Telefon-/Internetleitung dahingelegt oder geht das alles über Funk?

In den USA kann ich das nicht beurteilen, aber in Deutschland und in umliegenden Ländern wurde ein Riesenaufwand betrieben, um alle anzubinden. Ich feagte schon oft in abgelegenen Orten, wo die denn das Wasser herbekommen. Da wurden halt Leitungen hingelegt. finde ich toll!

Damit in einer Gemeinde einer seinen Individualismus ausleben kann, bezahlen nämlich alle Anderen durch die höheren Aufwände für einen anteilig mehr.

"Damit in einer Gemeinde einer seinen Individualismus ausleben kann, bezahlen nämlich alle Anderen durch die höheren Aufwände für einen anteilig mehr."

In Deutschland zahlt man Erschließungsbeiträge von denen der Eigentümer bis zu 90% übernehmen muss. Wenn mann als Käufer einer Immobilie nicht aufpasst, dann kann es passieren, dass die Kommune ankommt und nachträglich etliche tausend Euro nachfordert. Ob es da inzwischen Verjährungsfristen gibt, weiß ich nicht. Jemandem aus dem Bekanntenkreis ist das ca. 10 Jahre nach Hauskauf passiert und er musste irgendetwas zwischen 10000 und 15000 DM nachzahlen, in einem bereits bestehenden Wohngebiet wohlgemerkt in dem die Straße lediglich "verlängert" wurde. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Stromerzeugungsaggregat

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserpumpe

http://abwassertank.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Satellitentelefon

Dieser Service wird Ihnen präsentiert von: Ommmmmm

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Sickergrube

Dieser Service wurde präsentiert von: MIR.

 

??? broken heart

Na toll und die Feuerwehr hatte dann kein Wasser zum löschen mehr übrig indecision

links im See scheint noch genug Wasser zu sein

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot