Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.09.2017
73%
8561
13

Meine erste App ohne Internet und Smartphone...

Like it!
Top Kommentare

Geht wählen ihr Kellerkinder blush

Ich nicht, Onkel hat ne GTS 50 4 Gang und ich ne C 50 Super

Wobei die GTS quasi ne C 50 Sport ist :-P

Kommentare

Hübsches Fahrgestell

hmm ne C 50 Sport :-) 4 Gang

Die hab ich auch! :D

Ich nicht, Onkel hat ne GTS 50 4 Gang und ich ne C 50 Super

Wobei die GTS quasi ne C 50 Sport ist :-P

Die Dinger sind genial! nach 30 Jahren völlig vermodert aus der Garage geholt und komplett überholt, außer den Zylinder. Wir wollten es mal darauf ankommen lassen und keine neuen Zylinderdichtungen kaufen, weil die alten noch ziemlich dicht aussahen. Wieder alles zusammengebaut, Sprit rein und nach 3 mal kicken schnurrt die Kleine und macht bis heute (7 Jahre später) keine Probleme. Jeder Plastikroller hätte sich in der Zeit längst aufgelöst :D

Naja ich muss sagen, dass mein Plastikroller (Honda Vision) sich deutlich besser macht als meine Zündapp :-) aber ja, sind schon echt nice

Geht wählen ihr Kellerkinder blush

schwarz?grün?rot?...etc. möchtest du mir scheisse in verschiedenen geschmacksrichtungen anbieten?

In der Demokratie kannst du selbst aktiv werden-gründe eine Partei und führe uns ins Licht

done! zum glück hab ich auch an die unterschrift gedacht.

....war schon! no

Heisses Gerät...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1385
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424