Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.09.2017
82%
10106
22

Regeln für Lehrerinnen in Zürich, 1915 *comments

Like it!
Top Kommentare

Warum ist die Überschrift "Regeln für Lehrerinnen 1915" in einer größeren Type geschrieben (gedruckt), während der Rest den Anschein erweckt, mit Schreibmaschine geschrieben zu sein? Warum ist überhaupt die Jahreszahl in der Überschrift genannt? Gab es jedes Jahr andere Regeln?

Fake! http://www.snopes.com/language/document/1872rule.asp

Kommentare

 erbsending hat mich gebeten, hier klarzustellen, dass er von Anfang an wusste, dass es sich hier um einen Fake handelt, ich soll das bitte in der Überschrift vermerken (das wär aber zu lang) - bittesehr! laugh

What on earth?? Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass ich von Anfang an wusste, dass es sich um ein Fake handelt. Denn ich dachte anfangs das ist echt. Ich habe einfach - nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe - gemerkt, dass es sich um einen Fake handeln muss und dich darum gebeten irgendwie deutlich zu machen, dass die Auflistung oben Scheiss ist. Das ist alles und das hast du dankbarerweise auch gemacht. Dein Kommentar hier soll wer begreifen. Beste Grüße, Erbsending

erbsending hat mich gebeten, hier zu sagen, dass alles sehr cool ist, wie ich es gelöst habe und ich, Daverl, niemals lügen oder trollen würde

beschissen

 

 

Lieber das, als sich mit den Eltern von Lennox-Udo, Matt-Eagle und Joy-Melody Tanja vorwerfen zu lassen, warum ihr hochbegabtes Kind eine 4 bekommen hat....

...ja, seltsam das diese laut Eltern immer hochbegabten 5er Schüler meist auch solche Namen tragen......crying

FAKE!
Zürich gibt es gar nicht.

.....na ja, verglichen mit den wilden 80ern ist das wirklich das genaue Gegenteil. In meiner Schulzeit bekam eine Lehrerin von einem Schüler (14) ein Kind. Ein Lehrer heiratete später eine seiner Schülerinnen (18) und ich weiß von mind. 3 Beziehungen Schüler - Lehrer die so nebenher liefern......

wenigstens durften sie kiffen

...von Heroin oder Hardcore Gaming steht das auch nichts.....blush

Fake! http://www.snopes.com/language/document/1872rule.asp

Warum ist die Überschrift "Regeln für Lehrerinnen 1915" in einer größeren Type geschrieben (gedruckt), während der Rest den Anschein erweckt, mit Schreibmaschine geschrieben zu sein? Warum ist überhaupt die Jahreszahl in der Überschrift genannt? Gab es jedes Jahr andere Regeln?

Deine Skepsis ist mehr als berechtigt. Da hat mein Spider Sense versagt... Ein Gast hier in den Kommentaren hat auf snopes verlinkt, die solche Urbanen Mythen und so auf ihren Wahrheitsgehalt hin checken und die Auflistung oben ist wohl fake.

http://www.snopes.com/language/document/1872rule.asp

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424