Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.09.2017
77%
7856
10

Mahlzeit

Top Kommentare

Ein Schaf zum Beispiel, das hat Stopfmaterial. Aber keine Daumen. Eine Ente und anderes Geflügel haben zumindest Daunen, auch wenn da das "m" besser wäre als ein "n". Eine Stopfgans wiederum wird selbst gestopft, die kann hier ihren Namensvorteil nicht voll ausspielen. Eher gar nicht. Haben Baumwolltiere eigentlich Daumen? Und wenn ja, wo leben die? broken heart

Vielleicht ein Sto(p)fftier? crying

Kommentare

Was soll sie auch sonst mit ihm machen? Ausstopfen geht ja nicht. no

Wieso nicht? Leergesaugt hat sie ihn ja schon.

Aber ihr fehlen Stopfmaterial und Hände. Daumen wären auch gut. frown

wtf? welches scheiß Insekt sollte denn sonst Stopfmaterial haben, wenn nicht ne Spinne? und wer braucht schon Finger wenn man 8 Gliedmaßen hat ... dazu noch ein paar ganzschön geschickte Beißerchen.

.....evtl. hat der Seelaax auch nur etwas Neid auf Gliedmaßen....?....sad

Ein Schaf zum Beispiel, das hat Stopfmaterial. Aber keine Daumen. Eine Ente und anderes Geflügel haben zumindest Daunen, auch wenn da das "m" besser wäre als ein "n". Eine Stopfgans wiederum wird selbst gestopft, die kann hier ihren Namensvorteil nicht voll ausspielen. Eher gar nicht. Haben Baumwolltiere eigentlich Daumen? Und wenn ja, wo leben die? broken heart

Wolltest du gar nicht wissen...

http://www.insects.ch/php/mhscms/apps/mhsUploader/data/t_news/535/UP_UPL_Image1/de/det/090618_dsc0034.jpg

Ausgewachsen sehen die aber imposanter aus

Bildergebnis für cotton bug

Vielleicht ein Sto(p)fftier? crying

Spinnen sind keine Insekten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spinnentiere

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW