Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.08.2017
75%
246
12

Krankenhausessen in Japan

Like it!
Top Kommentare

Okra-Schote

Und sie lieben es ihre letzte Ruhestätte auf dem Firmeneigenen Friedhof zu finden broken heart

Kommentare

1. Backofen auf 210°C vorheitzen 2. Käse reiben 3. Alle Zutaten ca. 15 - 20min durchgaren fertig....

....ich würde als erstes die riesige Pepperoni essen und danach vermutlich eh nichts mehr! yes

"die riesige peperoni" ist wahrscheinlich eine Erbsenschote, oder was ähnliches.

na ich weiß nicht, ich hatte letztens auf einer Feier genau so ein Gerät auf dem Teller, da ich mich nach ein paar Bier nicht lumpen lassen wollte, habe ich die komplett gegessen - anschließend ging die nächsten 2 Stunden außer Weinen nichts mehr......indecision

Auf jeden Fall ungefähr so scharf.

Okra-Schote

Pfff, weiß man doch, dass Japaner nie krank werden.

Und sie lieben es ihre letzte Ruhestätte auf dem Firmeneigenen Friedhof zu finden broken heart

In Japan muss man bis zu 30% der Ausgaben des Gesundheitswesens selbst tragen...

Eine weitere Besonderheit im japanischen Gesundheitssektor: Patienten müssen grundsätzlich einen Teil der Arzt- und Krankenhauskosten selbst zahlen. So sind dies bei Angestellten 30 Prozent, bei Kindern 20 Prozent, bei Versicherten im Alter von 70 bis 74 Jahren ebenfalls 20 Prozent und bei Personen ab 75 Jahren zehn Prozent. Expats und ausländische Privatpersonen in Japan sollten deshalb eine private Auslands- oder Restkostenversicherung abschließen, die für den Eigenanteil der Gesundheitskosten aufkommt.

stimmt. oder verkürzt: bis zu 30% cool

30%cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot