Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.08.2017
93%
11566
30

1979: Iran vor der Islamischen Revolution

Top Kommentare

Fuck Religion...

Ich weiß nicht was du da rein interpretierst, und was für ein Buch soll ich jetzt lesen damit ich so gebildet bin wie du?

Kommentare

Das Schah-Regime war auch nicht zimperlich mit Andersdenkenden. Das Bild nach kam damals dem Westen eher entgegen. Allerdings sollte man hier keine Freiheit oder Demokratie hinein interpretieren. Es war auch damals eine Diktatur.

Burkas sind viel schöner als Röckchen! surprise

Was ich mich immer frage ist, woher die Angst kommt? Wenn ich der Meinung bin das der Islam nichts Gutes ist und viele negative Seiten hab wieso denke ich dann das er sich durchsetzt? Und wenn er sich durchsetzt und dann alle damit zufrieden wären, wäre das immer noch negativ?
Man sollte vielleicht mal eher an seinem eigene Bild arbeiten... Wenn Muslime sehen das 14 Jährige junge Mädchen rumlaufen wie sie rumlaufen und jedes 2. Kind hier mittlerweile 3 verschiedene Väter zu haben scheint, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das als aussenstehender die "achsotolle christliche Werte" beeindruckend findet doch verschwindent gering x)

Achso, darum waren auch die Nazis nie an der Macht oder im Osten die Stasi so mächtig weil sich negatives nie durchsetzt. Ich hoffe du trollst. 

Der Islam hat sich nirgends auf der Welt durchgesetzt, weil er eine achsotolle Idee ist, sondern weil er repressiv bis ins letzte Detail ist. Das fängt beim Missionierungszwang an, geht mit Eroberungskriegen und Steuer für "Anhänger der Schrift" weiter und findet seine Vollendung in der Todesstrafe für Ungläubige und vom Glauben Abgefallene. Scientology ist ein Kindergarten dagegen.

pfff religion... gibt es den müll etwa immer noch ? ("is that still a thing?")

1979 war die Revolution schon durch, das Bild muß früher entstanden sein.

oder woanders! :)

oder woanders! :)

Fuck Religion...

Stimmt so war's, die Leute dort hatten keinen Grund und haben einfach mal so einen religösen Führer statt eines Diktators gewählt. Bitte Lese ein Buch.

Ich weiß nicht was du da rein interpretierst, und was für ein Buch soll ich jetzt lesen damit ich so gebildet bin wie du?

Iran hat sich abgeschafft. Uns steht das gleiche Schicksal noch bevor.

Das Europa früher oder später islamisch wird ist durchaus möglich. In den Niederlande z.B. stammen 50% der Neugeborenen aus muslmischen Familienen. Wenn große Gruppen von Muslimen zusammenleben, kommt es Weltweit zu Problemen. Es gibt kein aktuell auf der Welt kein positives Beispiel für ein kulutrell islamisch gepärgtes Land,

Es ist also wichtig das wir einen europäischen Islam reformieren, eine Religion die nur Teil aber nicht den Lebensinhalt darstellt. Muslime nennen Andersgläubig nicht ohne Grund Ungläubige.

hahahahaha. stimmt natürlich. bei 5% muslimen fühle ich auch schon wie mein bart wächst und ich mich nachts gen mekka ausrichte.

und was tust du so für den "erhalt der christlichen werte"?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

80%
1787
3

YaY

85%
2416
2

Autokinderkino

93%
6510
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161217

92%
4492
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171217

85%
2531
4

3er Cabrio