Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.08.2017
88%
5895
19

Künstliche Befruchtung mit Hilfe eines Nano-Bots

Like it!
Top Kommentare

Ob das so dolle ist, sich eins von den Spermien zu schnappen, die nicht mal mehr zucken?

Sehr anschaulich demonstriert.

Kommentare

Solche Proben kann ich auch herstellen. Ich bin also eine Art wissenschaftlicher Mitarbeiter

Das Kind kommt mit Schleudertraume auf die Welt.

Ganz schön träge. Das wird mal ein ISNler, der den ganzen Tag im Keller vor dem PC sitzt.

Ey !!! es gibt auch Nerds die nicht ... hier registriert sind...

Woher willst Du das denn wissen, Du kennst außer uns doch keinen broken heart

Wenn ein Sperme es nicht von alleine Schaft, dann das Kind ja nix werden. :D

*Das Kunstwerk wird nicht editiert, einfach zu geil :D

Und ich habe doch tatsächlich ein paar Sekunden gegrübelt ob das ein Wortspiel auf "Schaft" war :D

Was ein Satz, das muss man erstmal hinbekommen. :D no

Sehr anschaulich demonstriert.

ich den "Satz" da so lese, scheint es Dein Spermium wohl auch nur gerade so geschafft zu heben?

...

doppelt

Da ist die Gefahr aber hoch, dass dabei ein Kevin rauskommt... So lasch wie die Burschen da rumliegen...

Alpha Cevin!

Genau auf diese Art werden hyperaktive Parkinsonler gemacht laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424