Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.08.2017
93%
8543
9

Stanislaw Lem hat 1961 in seinem Buch Transfer / Rückkehr von den Sternen das E-Book beschrieben

Top Kommentare

hat er schon viiieell eher beschrieben!  z.b "Der Unbesiegbare", irgendwann in den 60zigern.

Ohne DRM-Gängelung , proprietäre Formate und Buchpreisbindung hat das nicht einmal ansatzweise etwas mit E-Books zu tun.

Kommentare

Bei so vielen Menschen, die irgend einen Stuss geschrieben haben, ist es doch irgendwie logisch, dass einmal einer darunter ist, der die Zukunft, also aus heutiger Sicht die Gegenwart, einigermassen treffend beschrieben hat.

Ganz so zufällig ist es aber vll dann doch nicht, dass Lem richtig lag

Ohne DRM-Gängelung , proprietäre Formate und Buchpreisbindung hat das nicht einmal ansatzweise etwas mit E-Books zu tun.

Ich finde anders herum wird ein Schuh draus. DRM-Gängelung etc haben mit E-Büchern nichts zu tun. Ein Diesel ist ja auch ohne Betrugssoftware ein PKW und wird nicht erst dadurch zu einem.

Das lässt nur den Schluss zu, dass es Zeitreisen gibt!

Aber warum sollte ein Kindle nach 1961 reisen? cool

Um die Geburt von Lothar Matthäus zu verhindern...ist doch logisch

und in "Waffensysteme des 21. Jahrhunderts" beschreibt er 1983 präzise Drohnenkampfverbände in Miniaturformat...

hat er schon viiieell eher beschrieben!  z.b "Der Unbesiegbare", irgendwann in den 60zigern.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5377
9

Elementare Verkleidung

90%
1546
9

Schneepflug in Moskau

91%
4235
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211117

92%
1631
4

Krabe oder Rähe

88%
2102
5

Jacob's Well bei Austin, Texas