Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2017
89%
8984
9

Viper Wegfahrsperre

Like it!
Top Kommentare

Als Katzenbesitzer würde ich mir IMMER Sorgen machen. laugh

Was ist nur mit Tierwelt los? Ein Seelöwe, der Mädchen verschleppt. Ein Schwan, der Schuhe klaut. Ein Elefant, der sich an Blondinen vergreift. Ein Wal, der mit Regenbögen schießt und eine Kobra, die Autos knackt. Als Katzenbesitzter würde ich mir Sorgen machen, dass ich demnächst obdachlos bin sad

Kommentare

Alarm für Kobraelfeinseins!!

Ist wohl 1998 hängen geblieben.

Ne Viper hätte bestimmt nicht so hässliche Normalositze.. sieht eher nach nem Yaris aus.

Was ist nur mit Tierwelt los? Ein Seelöwe, der Mädchen verschleppt. Ein Schwan, der Schuhe klaut. Ein Elefant, der sich an Blondinen vergreift. Ein Wal, der mit Regenbögen schießt und eine Kobra, die Autos knackt. Als Katzenbesitzter würde ich mir Sorgen machen, dass ich demnächst obdachlos bin sad

Als Katzenbesitzer bist du sowieso nur Untermieter deiner Mietze cool

Als Katzenbesitzer würde ich mir IMMER Sorgen machen. laugh

bin kein zoologe und schon garkein serpentologe, aber das sieht mir nicht wie eine viper aus ...

da stimm ich dir zu, würde mal behaupten dit is ne kobra.

....das ist die gemeine Hosenschlange......in dieser Größe aber dennoch beachtlich! sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424