Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.05.2017
71%
314
7

OiNK

Like it!
Top Kommentare

....so eine gemeinheit, wer veröffentlicht da wieder Urlaubsfotos von mir und meiner Mätresse? angry

Aha, und wer ist das Mädchen?

Kommentare

....so eine gemeinheit, wer veröffentlicht da wieder Urlaubsfotos von mir und meiner Mätresse? angry

Aha, und wer ist das Mädchen?

.....ich lese daraus das Du mir eine Beziehung zu einem Rochen unterstellst angry

Rochen? Ich dachte das wär der Pizzaservice...

Ich seh keine Mähtresse...ist dir die nicht im Türkeiurlaub abhanden gekommen?cool

....ich bin noch nie in der Türkei gewesen......wir Schweine haben in muslimischen Ländern einen schlechten Stand frown

https://en.wikipedia.org/wiki/Pig_Beach

Der Legende nach von Seeleuten auf der unbewohnten Insel zurückgelassen, um sie bei ihrer Rückkehr aufzuessen. Die Seefahrer kamen aber nicht zurück.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424