Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.04.2017
73%
8428
9

man muss nicht jedes Bild erklären - einige sprechen für sich......

Like it!
Top Kommentare

....ein Pferd das auf einem See steht und ein Mann der einen Handstand versucht..........wundervoll.....so hatte ich es noch nicht gesehen - Jesus Horse Superstar....

das ist doch offensichtlich.....das Pferd hat am Wochenende wieder zu viel getrunken und der Bauer trägt es zum ausschlafen nach Hause! no

Kommentare

In Soviet Russia, horse rides you!

das Trojanische Pferd...

Solche Pferdeattrappen benutzten die Russen gegen Napoleon, muß man wissen.

...das ist echt....beweis mir das Gegenteil.....angry

....ein Pferd das auf einem See steht und ein Mann der einen Handstand versucht..........wundervoll.....so hatte ich es noch nicht gesehen - Jesus Horse Superstar....

Echt? Was sagt uns denn dieses Bild?

Ein Bild sagt immer mehr als tausend Worte. Darum hänge ich auch immer ewig vor Bildern um mir die ganze Geschichte einmal durch den Kopf geben zu lassen.

das ist doch offensichtlich.....das Pferd hat am Wochenende wieder zu viel getrunken und der Bauer trägt es zum ausschlafen nach Hause! no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1739
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424