Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.04.2017
91%
7162
7

Laserreinigung

Like it!
Top Kommentare

Fake. Da wird kein Laser gereinigt sondern irgendwas aus Metall. laugh

Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe bei Aldi noch nie eine Kassiererin mit funkelnden Augen gesehen. Die gucken meist recht trübe drein.

Kommentare

Habe ich letztens beim Zahnarzt machen lassen. Zwickt ganz schön!

Ich habe so einen Laser schonmal ausprobieren dürfen. Sehr schöne Technik, leider unbezahlbar und nicht an privat verkäuflich.. 

Das passiert auch mit dem eigenen Auge, wenn man beim Supermarkt in die Strahlen des Strichcodelesers reinschaut.

Es wird gereinigt und entrostet?

Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe bei Aldi noch nie eine Kassiererin mit funkelnden Augen gesehen. Die gucken meist recht trübe drein.

Aber Rostfrei!

yes

Fake. Da wird kein Laser gereinigt sondern irgendwas aus Metall. laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324