Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.03.2017
88%
7814
7

Terminated.

Like it!
Top Kommentare

Paralympics laufen pararell zu den olympischen Spielen und werden von Leuten mit körperlichen Handycaps ausgetragen. Die Special Olympics sind mit geistig behinderten.

"laufen pararell" ist aber unglücklich gewählt von dir

Kommentare

Ritsch-Ratsch, Klick, BOOOM! *headshot*

Hasta la vista, Baby!

Deshalb sind es auch Paralympics und nicht Olympics. no

Paralympics laufen pararell zu den olympischen Spielen und werden von Leuten mit körperlichen Handycaps ausgetragen. Die Special Olympics sind mit geistig behinderten.

"laufen pararell" ist aber unglücklich gewählt von dir

ajo

ich frage mich onehin was "pararell" sein soll, jedes mal wenn ich das höre rollen sich mir die Zehennägel auf.

Es heißt verdammt nochmal PARALLEL

Pararormale Aktivitäten

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1398
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324