Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.03.2017
81%
9722
5

Riesenkuh

Like it!
Top Kommentare

Da war der weiße Mann wohl nicht gründlich und hat einen übrig gelassen.cool

Durfte ich letztes Jahr selber im Yellowstone Nationalpark in den frühen Morgenstunden erleben. Nur dass es da eine wilde Herde von über 200 Tieren war. cool

Kommentare

Das ist ein amerikanisches Bison. Europäische Bisons/Wisente waren fast ausgestorben, werden aber wieder gezüchtet und auch ausgewildert. In NRW im Rothaargebirge leben, soweit ich weiß, wieder 17 Wilde Wisente. Dort soll der Bestand auf 25 Tiere gebrahct werden. In Polen sind es wohl schon um die 300 wildlebenden eropäische Bisons.

Durfte ich letztes Jahr selber im Yellowstone Nationalpark in den frühen Morgenstunden erleben. Nur dass es da eine wilde Herde von über 200 Tieren war. cool

Butcher’s Crossing indecision

 eine Werkuh!sad

Da war der weiße Mann wohl nicht gründlich und hat einen übrig gelassen.cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot