Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.03.2017
84%
8811
9

Sorry, das wusste ich nicht

Like it!
Top Kommentare

Weil man Alpakas nicht einzeln halten darf und man für zwei mindestens 100qm Weidefläche benötigt.

Kommentare

Vielleicht ist das gar kein Alpaca, sondern Manuel Neuer? sad

phil is der beste cool

Vorausgesetzt dass die zur Stubenreinheit erzogen werden können, wüsste ich ehrlich gesagt nicht wirklich warum das unhygienischer sein soll als Hunde, Katzen, Papageien und Co.

Jo selbst Schweine schaffen es Stubenrein zu sein. Hunde sabbern rum und stinken die Wohnung voll. Warum dann kein Alpaka wenn die Wohnung groß genug ist?

Weil man Alpakas nicht einzeln halten darf und man für zwei mindestens 100qm Weidefläche benötigt.

1000 nicht 100

Alpacas haben schlechte Manieren. Außerdem gibt es in ländlichen Gebieten bereits Problem mit Alpaca-Gangs.

Und der Boss der Gang heißt Al Pacacino. laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot