Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.03.2017
44%
463
7

mein neuerstes werk

Like it!
Kommentare

nice

wurde ins holz rein gebrannt,das motiv stammt von meinem longboard deck - globe bamboo

mit nem Laser Gravierer? Haben gerade einen bestellt......da erhoffe ich mir auch noch den ein oder anderen Spaß! kiss

Ich würde gerne mal Holzgravur mit Srom probieren! Trau mich aber nicht frown

http://selbermachen.de/wohnen/bauen/deko/kunst-mit-hochspannung-holzbilder-malen-mit-elektrischem-strom

Machst du sowas auch? :-D

3-2-1 Haus abgebrannt.......nope, 2 linke Hände und wenig Risikobereitschaft! Bei mir muss alles über den PC gehen mit sauberen Linien, vorzugsweise Ecken und Kanten.

ich benütze dafür einen brandmal kolben is eigentlich wie ein lötkolben nur das man die aufsätze wechseln kann

https://www.amazon.de/tlg-Profi-Brandmalkolben-multifunktionaler-L%C3%B6tkolben-Brandmalerei/dp/B00DMC2T34/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1489012189&sr=8-1-spell&keywords=brandmalkoben

für kleine spielerein ein gutes ding, aber für die größe von meinem bild wars schon hart an der grenze, zuviel abwärme braucht zu länge zum erhitzen

man ey, dann hättest Du doch wenigstens die Frau von der anderen Seite "malen" können! enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424