Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.02.2017
53%
544
5

Überwachungskamera mit Bierflaschen Optik >mehr dazu als Kommentar<

Like it!
Kommentare

Heute gesehen da hat jemand eine leere Bierflasche in eine Überwachungskamera eingebaut finde sieht fast echt aus.

Link Originalgröße: http://www.bilder-upload.eu/upload/660d0b-1487780464.jpg

Ich erkenne nicht mal, dass das äusere überhaupt eine Kamera sein soll.  crying  Die Bierflasche drinnen machts jedenfalls nicht unbedingt echter.

Entweder erkennst du es nicht weil du so etwas noch nie gesehen hast, oder machst nur einen auf dicke Lippe, was ich mir nun nicht vorstellen kann. Schau mal hier als Beispiel eine was ältere Kamera und vergleich mal die Bilder. laughmail so bitte nicht no

Link: https://www.activemind.de/wp-content/uploads/2011/10/kamera.jpg

Mit der anderen Kamera wird es ein bisschen offensichtlicher. Ohne den Vergleich könnte es aus dieser Perpektive aber auch ein ehemaliger Tacho sein.

Ein Tacho??, nun sehe ich nix und bräuchte mal ein Vergleichsbild DANKE!!! smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen