Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
22.01.2017
66%
7542
20

Welche rollt am weitesten?

Like it!
Top Kommentare

voll der falsche bildtitel...

Kommentare

Das lief ja besser als erwartet.

Die weiße Kugel !

am schnellsten wink

Deleted repost

Geile Diskussion. Wenn überhaupt wäre es ja spannend, welche Funktion die mittlere Kurve (oder die ideale, schnellste Kurve) beschreibt. Sicher irgendwas mit Sinus drin angry

https://de.wikipedia.org/wiki/Brachistochrone

Ist im Prinzip ein Optimierungsproblem, allerdings ein bisschen schwieriger zu berechnen und ich bin mir nicht sicher obs ne geschlossene Darstellung für die Kurve gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brachistochrone

voll der falsche bildtitel...

Die, die am schnellsten das Ding verlässt, wird auch am weitesten rollen.

Alle gleich

Ich habe bei GIF-Start schnell die augen zu gemacht und längere Zeit überlegt, welche wohl am weitesten rollt. Habe mein Schulwissen versucht zu aktivieren.

Reibung - Beschleunigung - Irgendwas mit Quadrat, Luftwiderstand und Geschwindigkeit.

 

Dann habe ich die Augen wieder aufgemacht.

 

https://boardgametime.files.wordpress.com/2012/04/table_flip.jpg

Deine Mutter rollt am weitesten

he lass mal seine mutter ausm spiel die is voll nett und gibt mir immer nen 10 extra trinkgeld

Rollen doch alle gleich weit....wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1490
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324