Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.01.2017
83%
9959
11

Er kann Sitz..Das wars

Like it!
Top Kommentare

who's a wood boy?

Der hat das Stöckchen holen gemeistert. Er IST das Stöckchen geworden! sad

Kommentare

quatsch

der kann auch bellen

5 liter benzin drüber, anzünden: WUFF

Ein schäner Schöferhond!

Wenn ich im Lotto den Jackpot gewinnnen würde und dadurch so viel Geld besitzen würde, dass ich keinen Job mehr nachgehen müsste, wäre das etwas womit ich unter anderem meine Zeit verbringen würde...

Einfach aufstehen, den ganzen Tag in die Werkstatt verschwinden und etwas basteln... oder in diesem Fall solange einen Baumstamm bearbeiten, bis etwas schönes bei raus kommt.

Ja das wäre schön.. ich will schon eine Ewigkeit was aus Holz und Epoxy basteln, komme aber nicht dazu frown

Bei mir ist auch schon seit geraumer Zeit dieses hier geplant (als Geschenk für nen Kumpel):

Nur leider in meiner 60 m² Wohnung nicht zu realisieren... und noch weniger seit mein Arbeitszimmer einem Kinderzimmer weichen musste 

Geil :D mach halt was Kleineres! Ich wollte statt gleich nem Tisch erstmal mit einem Stück Treibholz, ausgefüllt mit Epoxy, anfangen. Dann n Loch rein bohren und ne LED rein.

Riecht ein bisschen verbrannt...

Das ist das erste Mal bei dem diese überdimensionierten Riesenbilder was gutes haben. Auf den erstem Blick sieht das wirklich wie ein echter Hund aus und beim Runterscrollen sieht man erst auf welchem Holzweg man eigentlich war.

Der hat das Stöckchen holen gemeistert. Er IST das Stöckchen geworden! sad

extrawurst semmel

who's a wood boy?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424