Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.01.2017
74%
891
7

Hirsche im Wasser

Like it!
Top Kommentare

könnte natürlich auch davon kommen, dass Du die Pferde immer anschreist......?....

Kommentare

Wenn die so Nahe auf einen zukommen, könnte ich ein bisschen Panik bekommen frown

Du bist bestimmt einer von diesen Stadtmenschen die vor allem Angst haben in der Natur was? crying
Nimm Dir mal ein Beispiel an den glorreichen Kanadiern! Die geben sich gar nicht mit so kleinem Wild ab!

Nicht unbedingt, aber bei großen Tieren, denen traue ich nicht so... spätestens wenn man als Jogger einem Reiter entgegenkommt und sich das Pferd auf einmal auf die hinterbeine stellt und einen damit erwischt, weiß man was weh tun kann... indecision

könnte natürlich auch davon kommen, dass Du die Pferde immer anschreist......?....

Steht im Wald und fängt mit einem N an...

warum kein Kroko??ßßßangry

Pssst, leise! Nicht die Fische aufwecken!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot