Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.01.2017
81%
10750
11

Brücke?

Like it!
Top Kommentare

ist das Aquaduct Veluwemeer in Harderwijk, Gelderland... (Gmaps: http://bit.ly/2iAZpqJ)

hier nochmal ein bild "von unten":

und hier die live webcam: https://webcam.nl/aquaduct/

warum man sich allerdings live nen stück autobahn anschauen sollte, weiss ich auchnicht ^^

Im Brunnel liegt die Tücke. laugh

Kommentare

is doch nur Holland........

Ist das diese Wasserstoff-Brückenbindung, von der immer alle reden? sad

Niederlande liegen sowieso tiefer als das Meer. Für eine Brücke müssten die doch in schwindelerregende Höhe.

Da gibts aber einige die imposanter sind sad
http://interestingengineering.com/top-10-modern-european-aqueducts-incomplete/
 

Is billiger als ne übelst hohe Brücke für riesige Dreimaster zu bauen. Well done! smiley

Aquaduct Harderwijk surprise

Im Brunnel liegt die Tücke. laugh

wie tief der graben woll ist sieht ja nach keinen 2 metern aus

3 Meter

https://goo.gl/maps/JJu3tohX4g42

http://interestingengineering.com/the-netherlands-unique-water-bridge/

ist das Aquaduct Veluwemeer in Harderwijk, Gelderland... (Gmaps: http://bit.ly/2iAZpqJ)

hier nochmal ein bild "von unten":

und hier die live webcam: https://webcam.nl/aquaduct/

warum man sich allerdings live nen stück autobahn anschauen sollte, weiss ich auchnicht ^^

sadwas machen die bei Hochwasser ?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424