Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.01.2017
75%
8597
6

Hunde sind die besseren Katzen

Like it!
Top Kommentare

So ein Unsinn, meine Katze bringt mir sogar viel bessere Sachen! Eine tote Kröte zum Beispiel. Das hat mich damals sehr aufgemuntert.

Hier ein Foto vondem schönen Stück

Kommentare

Das macht eine unserer Katzen auch ständig. Zuvor hatte sie allerdings eher Gefallen an Styroporstückchen gefunden. Beim Nachbarn ist die Isolierung seines Hauses jetzt wohl nicht mehr ganz einwandfrei.

So ein Unsinn, meine Katze bringt mir sogar viel bessere Sachen! Eine tote Kröte zum Beispiel. Das hat mich damals sehr aufgemuntert.

Ich finde den Titel durchaus passend. Liegt vielleicht daran das meine Katze immer Sachen mitgebracht hat, die noch gelebt haben - so halb zerfetzt,.. kannst die damm aber auch nicht verenden lassen und hast dann irgendwie ne miese Fleißaufgabe bekommen - ich glaub sowas macht der katze mehr spaß. Mein Hund hat irgendwie schönere Ideen sich einzuschmeicheln :)

Hier ein Foto vondem schönen Stück

Meine Spider Sensoren melden: Du hast keine Seele

Weil sie Abfall ins Haus bringen wenn man eh schon traurig ist? crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot