Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.01.2017
89%
9784
7

Vereistes Spinnennetz

Like it!
Top Kommentare

das Bild stammt aus meiner Jugend, damal war es so kalt, da fror sogar das WLAN Netz ein wink

Kommentare

Sehr schön, aber nicht natürlich.
Es ist eine Eisskulptur.
http://www.snopes.com/frozen-spider-web-sculpture/#

schon klar. das ist natürlich künstlich.

das Bild stammt aus meiner Jugend, damal war es so kalt, da fror sogar das WLAN Netz ein wink

Man, jetzt wollte ich gerade Spiderman anrufen. Leider kein Netz...

Ich erinnere mich gut. Da konnte man dann mit einem Eispickel das WLAN-Passwort aus dem Eis hacken.

Kann es sein, dass ihr euch noch in eurer Jugend befindet? Ich meiner Jugend gab es kein WLAN-Netz - überhaupt kein Netz um genau zu sein. 

Kinder, als ich jung war hatten wir gar kein Wlan, wir mussten die Daten noch per Hand zum Router tragen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424