Feed
isnichwahr.de

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.01.2017
75%
9783
8

Sexy Erde

Top Kommentare

Die Abweichung von der perfekten Kugelform (Oberfläche) ist weniger als ein Promille, die gravitative Abplattung wirkt sich nur um 0.34% auf den Erddurchmesser aus. Ist eher schon ne EU-Norm-Luxus-Kartoffel.

das war mir zu mathematisch. kannst du das bitte in fussballplätzen oder badewannen ausdrücken?angel

Kommentare

Fragt doch den Experten: <iframe width="1024" height="735" src="

" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Verblendet er ist! Die Erde immer schon flach war!

Die Feministinnen wieder.

Real planets has shape of Kartoffel!

Die Abweichung von der perfekten Kugelform (Oberfläche) ist weniger als ein Promille, die gravitative Abplattung wirkt sich nur um 0.34% auf den Erddurchmesser aus. Ist eher schon ne EU-Norm-Luxus-Kartoffel.

Nichts anderes habe ich gemeint!

das war mir zu mathematisch. kannst du das bitte in fussballplätzen oder badewannen ausdrücken?angel

Welche dicke Frau hat sich denn da im PowerPoint ausgetobt?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot