Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.12.2016
90%
9401
9

Humantay Lake Salkantay - Preu

Like it!
Top Kommentare

Ist bestimmt schön in Preu. Solche Landschaften gibt es auch in der Schwiez, in Ösetrreich und in Byaern. In Beglien, den Neiderlanden und Luxmeburg findet man sowas leider gar nicht. frown

Hab gerade gegoogelt...Schwiez gibts nicht, Ösetrreich irgendwie auch nicht...hmmm...Byaern auch nicht indecision Ich werd wohl doch nach "Preu 7438 Schweiz" fahren müssen frown

Kommentare

Ich wusste nicht, dass Bob Ross auch Menschen gemalt hat.

Needs more Photoshop...

Ist bestimmt schön in Preu. Solche Landschaften gibt es auch in der Schwiez, in Ösetrreich und in Byaern. In Beglien, den Neiderlanden und Luxmeburg findet man sowas leider gar nicht. frown

In Baku gibts das auch nicht..., ich meine Kuba..., ach menno, ich bin nicht gut in sowas. angry

Hab gerade gegoogelt...Schwiez gibts nicht, Ösetrreich irgendwie auch nicht...hmmm...Byaern auch nicht indecision Ich werd wohl doch nach "Preu 7438 Schweiz" fahren müssen frown

Ja, mach das. Dann kannst Du ja den Lake Salkantay suchen und noch ein paar Fotos machen. Kannst Du vielleicht auch in der Wikipedia hochladen, die haben erst eins und das ist scheiße.

https://de.wikipedia.org/wiki/Salcantay

Das "Humantay" steht nicht für "Menschheit" yes  Ich denke ich werde einfach den Gletschersee vom Gletscher "Humantay" in Richtung des Berges "Salkantay" anschauen....mail

Ja, wenn Du eh schonmal in Preu bist, würde das Sinn machen.

N8

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot