Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.10.2016
65%
10924
9

Heute herbstelts heftig

Like it!
Top Kommentare

Ich freue mich, dass auf dieser Seite nicht nur skuriles gezeigt wird sondern einfach auch mal was Schönes. Junge Damen mit dicken Dudeln sind übrigens auch schön.

Junge Damen mit dicken Dudeln? Warst du schonmal in Thailand?

Kommentare

Um für die Farbenblinden zu sprechen:

Ich freue mich, dass auf dieser Seite nicht nur skuriles gezeigt wird sondern einfach auch mal was Schönes. Junge Damen mit dicken Dudeln sind übrigens auch schön.

Immer diese Legastheniker. Das heißt Duden.

Ich finde die erste Hälfte deines Kommentars gut. Junge Damen mit dicken Dudeln sind zwar manchmal schön, das Internet ist aber sowieso schon voll davon. Zum Beispiel die ganzen billig Funseiten, die keiner braucht.

Junge Damen mit dicken Dudeln? Warst du schonmal in Thailand?

Ist das dieser indische Sommer ?

ne indian summer

Ich mag den Titel smiley

Ja, es wird immer schlimmer, das liegt wohl an den Herbiziden. Ich habe heute schon einige Chlorophyll-Schwärme gesehen, die in einer Formation, die sie nach Originalplänen von Leonardo da Vinci auswendig gelernt hatten, in Richtung Süden geflogen sind. laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2952
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424