Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.10.2016
77%
10066
15

Traum

Like it!
Top Kommentare

Nach 8 Jahren als treuer ISW'ler hab ich mich nur angemeldet um euch zu zeigen, dass ich schonmal da war!

vergleich mal genauer .... :-)

Kommentare

Nach 8 Jahren als treuer ISW'ler hab ich mich nur angemeldet um euch zu zeigen, dass ich schonmal da war!

nice! na dann herzlich willkommen :)

Du hast einen Sklaven? Neid...

Bist du das im Bild?

ich such mir auch schnell eins aus google raus

vergleich mal genauer .... :-)

habt ihr da geschlfen? preis? wo? erzähl!

ach und noch was.. ich war mit meiner freundin da und hab DORT (!) fotos gemacht für eine neue INW bikini challenge - aber es gab keine mehr. setz dich mal dafür ein, dass die bald wieder kommt!

das ist nur ein restaurante, kein hotel. "the rock" auf zanzibar. preislich eigentlich ok - 26 eur für ein hauptgericht war das vor einem jahr. cocktails 10 eur. war echt top

Aber nur wenn es da auch gutes Internet gibt ... sonst müsste ich ja raus um mir solche Bilder anzusehen sad

Es macht nur solange Spaß, wie man nicht ins Wasser muss.
Ich war auf Hochzeitsreise auf Sansibar an einer sehr ähnlichen Bucht. Was man auf den Fotos nämlich NICHT sieht ist, dass das schwarze Seeigel sind, mit denen man sich besser nicht anlegt bzw reintritt XD

Für Franzosen sind die Viecher eine Delikatesse, dann hat man also Essen direkt vor der Tür

Nur, wenn das Wasser auf der einen Seite tiefer wäre. Sonst macht es ja keinen Spass!

Schön, sogar mit Periskop, damit man auch bei Hochwasser noch was sieht.

... dem Wetter ja.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424