Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
12.09.2016
80%
8089
16

Hab dich!

Like it!
Top Kommentare

Ich hätte lieber gesehen, wie der Tiger auf das hier reagiert:

Wäre Harambe mal so lässig gewesen

Kommentare

Wäre Harambe mal so lässig gewesen

angry

Dann müsste er sich jetzt nicht von Steven Irwin begrapschen lassen

Ist das nicht der Lewis? Der Hamilton?

Super. Hinter einem sedierten Tiger laufen und den dann erschrecken. Wieviel blöder kann die Menschheit noch werden?

Vielleicht kennen sich die beiden auch einfach nur? Is halt auch nur ne Katzte und die Zuckt erstmal zusammen. Wird ihn danach schon erkannt haben und eher freundlich angesprungen haben (wenn überhaupt)

woher hast du die info mit dem beruhigungsmittel?

Ich habe Katzen und nach OPs sind die verständlicherweise noch nicht sonderlich gut lauffähig. Bei dem GIF sieht man nur einen kurzen Ausschnitt, im längeren Video

schaut das schon etwas anders aus. Da bewegt sich der Tiger wie nach einer richtigen Narkose. Speziell kann er seine hinteren Beine nicht sinderlich gut koordinieren. Hat nix mit Beruhigung zu tun. Einfach mal das Tier betäuben ohne echten Grund, nur um einen Effekt zu erhaschen, ist im Dummheitsranking ganz weit oben angesiedelt.

Wenn sich der Schwachmat damit brüstet so mutig zu sein, dann mag das vielleicht auf der Rennstrecke gelten. Bei einem Tiger ohne Narkotika wird er solche Tratzereien nur einmal probieren.

ziemlich spekulativ. ich hab auch ne katze deswegen maße ich mir nicht an, die bewegungsabläufe von tigern bewerten zu können zumal das träge mistvieh sich völlig ohne narkose noch dusseliger verhält als hier der tiger

Das ist kein normaler Bewegingsablauf bei einer gesunden Katze. Aufgrund Unfalls, Mißbildung oder Sedierung torkeln die mehr oder weniger auffällig, aber nicht, wenn die gesund und munter sind.

Das sind Lewis Hamilton und die Tigerdame Nicole in einem Wildpark in Mexico-City, eine Organisation, die sich für die Rettung und den Schutz von Wildkatzen einsetzt. Lewis kennt Nicole schon seit sie ein Baby ist, er hat ihr sogar den Namen gegeben.

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass dieser Park die Tigerdame in irgend einer Weise betäubt, nur damit Lewis Hamilton sie zu PR-Zwecken besser ärgern kann. Ja, sie läuft nicht ganz rund, aber das kann viele Gründe haben. Geh mal durch die Stadt und zähl die Leute, die ebenfalls nicht ganz rund laufen. Die sind bestimmt auch nicht alle sediert. 

Aber was in meinen Augen wirklich gegen deine Vermutung spricht...die Reaktionen so eines halbwachen Tieres kann man doch gar nicht mehr einschätzen. Die Nicole wäre in dem Zustand viel gefährlicher, oder glaubst du nicht?

Ich glaube er hat einfach mit der Tigerdame gespielt und das Video oder gif ist halt ein klitzekleiner Ausschnitt davon. Selbst darüber haben sich einige Tierschützer muckiert, weil das Tier angeblich für Show- und PR-Zwecke missbraucht wird. Also meine Tierschutzalarmglocken gehen dabei ehrlich gesagt nicht an, und ich sag dir, die sind ganz schön sensibel. smiley

 

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/09/nervenstark-abseits-der-piste-lewis-hamilton-spielt-mit-tiger-16091519.html

jaja, grzimek, du bist tierarzt und hast tagtäglich mit tigern zu tun, schon begriffen.

Bloß gut, dass es nicht der Esso-Tiger war, sondern der durch Zucker zahnlose gewordene Frosti-Tiger

 

Tiger Woods auf Tiger Jagd?

könnte auch Hammilton sein :P

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2394
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1111
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424