Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
29.07.2016
80%
8274
11

Unaufhaltsam

Like it!
Top Kommentare

und Lenkrad wohl auch defekt

Kommentare

Vielleicht war sie auch nur durch ihr Handy abgelenkt?

Diese Straße sieht verblüffend ähnlich mit der Straße aus Breaking Bad wo der Bitch junge aus dem Fenster klettert als Mineral Guy und Heiseberg vor dem Haus parken.

Gas und Bremse verwexelt, kann passieren...

und Lenkrad wohl auch defekt

Ich würde ja auf falsches Schuhwerk tippen.

Das sieht alles andere als unaufhaltsam aus. 

Ich wollte die Spannung aufrecht erhalten, darum hab ich die Lösung als Tag verwendet

In so einem Falle empfehle ich ein Fragezeichen (?) an das Ende des Titels zu setzen.

Das wollte ich nicht

Liebes Kuchen! Es ist sehr gefährlich, private Videos leichtfertig ins Netz zu stellen! Stell Dir nur mal vor, Du bewirbst dich bald als Straßenbahnfahrerin!

ich war gespannt, bis zum Schluss yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424