Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
29.07.2016
79%
8007
9

Vorsicht

Like it!
Top Kommentare

Nur zu Geil die Kettenreaktion. Je länger man zuschaut, desto mehr Feinheiten findet man.

*Butterfly Effect

Kommentare

Typ mit oranger Hose (hinten links) steht auf. Da das Gegengewicht weg ist, kippt die Sitzkonstruktion à la einer Bierbank um.

Typ mit weissem Kappe am anderen Ende der Sitzkonstruktion fliegt genau hinter die Füsse des Kollegen, der gerade aus der Küche kommt. Reflexartig erwischt er die grüne Hose des Küchenkollegen, wodurch dieser den Inhalt seines Kochtopfes auf den netten Herren im Streifenhemd - welcher zuvor noch von einer Bellkadse belästigt wird - übergießt.

Erbost über die unwillkommene Dusche schnabt sich Streifenhemd das Behältniss und verwendet es als Hiebwaffe um sein nasse Hemd zu rächen

;-)

 

Du bist ja kaum auf den Hund eingegangen, setzen, 6!

wink

Und der Verursacher verpisst sich heimlich, still und leise um sein Pokemon zu fangen was da hinten rumsteht :D

*Butterfly Effect

Und, wer ist schuld?

Das Smartphone ist schuld!!! definitiv!

Nur zu Geil die Kettenreaktion. Je länger man zuschaut, desto mehr Feinheiten findet man.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
2610
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424