Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2016
75%
9862
15

INWler wissen wo die Treppe ist

Like it!
Top Kommentare

wendell smiley

Ja, denitiv :) Beim nächsten Usertreffen singen wir alle gemeinsam die Untertitel zu dem Sound neu ein und schicken das Haftbefehl zum Geburtstag.

Kommentare

"Schatz, hast du die Treppe geboh.....?"

Aber ist ein Träumchen, wenn auch ohne Handlauf.

Der Handlauf ist innenseitig als Wulst in der Stufe herausgearbeitet.

Geometrisch hab ich da so meien Zweifelt indecision

Ich zweifelt auch an deien Sehvermögen.

Da ist aber KEINE WULST! Das ist ne schicke Spindel in der Mitte, ja. Der Handlauf würd zu dem auch außen zweckmäßger sein. An der Mitte kann man sich jedenfalls nur schlecht festhalten.

vermutlich die Kellertreppe von Peter

Das ist eine sehr schöne Treppe.

wendell smiley

und wer der Babo ist !

Der Text ist scheiße, aber der Sound und die Untertitel sind geil!

Ja, denitiv :) Beim nächsten Usertreffen singen wir alle gemeinsam die Untertitel zu dem Sound neu ein und schicken das Haftbefehl zum Geburtstag.

Ich schlage "Ordnungswidrigkeit" als Künstlernamen vor.

 "Haftcreme"

und wo das Waschbecken ist !

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324