Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.12.2015
68%
12403
20

Leckerer Abreißkalender

Like it!
Top Kommentare

schmeckt sicher super, wenn irgendwas, das sich in feuchtigkeit auflöst, das ganze jahr unverpackt an der wand hängt.

da nimmt man zu weihnachten wenigstens nicht zu, wenn man die letzten wochen im jahr durchgehend die scheisserei hat.

Leider wurde aber kürzlich die Luftfeuchtigkeit erfunden...

Kommentare

Teppichtee

 

Gibts das auch mit Wurst?

*scheiß bild vom mod gelöscht*

Pranger es lieber so an, danke:
https://www.facebook.com/drunkenmonkeysonline/videos/1159885354040013/

Der Grund der mich davon abhält mich bei Fratzenbuch zu registrieren. yes

für so etwas geschmackloses würde ich dich bannen. vollpfosten! angry

Mach doch Du kleiner *mod-zensur*. Ich prangere die westliche Dekadenz an wie ich das will.

Hast recht, ekelhaft diese Dekadenz. Habe sofort die Buchstabensuppe aus dem Küchenschrank verbannt.

Nein.

Was nein?

Alles. Nein.

Mach doch Du kleiner *mod-zensur*. Ich prangere die westliche Dekadenz an wie ich das für richtig halte.

schmeckt sicher super, wenn irgendwas, das sich in feuchtigkeit auflöst, das ganze jahr unverpackt an der wand hängt.

da nimmt man zu weihnachten wenigstens nicht zu, wenn man die letzten wochen im jahr durchgehend die scheisserei hat.

Wenn Tee getrocknet ist und auch trocken gelagert wird, dann hält der Jahre.

Leider wurde aber kürzlich die Luftfeuchtigkeit erfunden...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2993
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424