Feed
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Peternichwahr
#1 01.09.2017 12:04

Kategorie: Lob (und Verwunderung und ein klein wenig Kritik)

Ich habe den Eindruck, dass petergriffin in letzter Zeit überwiegend für den Content verantwortlich ist. Ein großes Lob daher an ihn! Ist Peter hier angestellt? Falls nein, sollte man darüber nachdenken. Wenn sein Inhalt weg ist... wird es dunkel.

Ich finde allerdings, dass da auch so mancher Schund dabei ist. Das war noch nie anders, dennoch habe ich den Eindruck, dass der Schundanteil wächst je weniger Material da ist. Das ist zwar nachvollziehbar aber nicht sinnvoll.
Ich würde lieber weniger und dafür besseres sehen.

Oder/Und halt entsprechend kategorisieren. Die "Mein Haustier und ich"-Kategorie erfreut ja offenkundig doch einige. Von daher kann solcher Inhalt ja bleiben, aber es wäre doch kein Problem das entsprechend zu kennzeichnen. Zum Beispiel die Kaninchenknutscherei von heute...

01.09.2017 14:12

machst du doch eh immer mit meinehaustieristososuess.de und ja, petergriffin ist einer der größten gif lieferanten *bussi

und es gibt immer tage mit viel gutem content und tage wos eher mau ist (das sind meist so tage, wo die us leute entweder halb ersaufen und ich euch nicht mit überschwemmungsbildern überhäufen will oder schulanfang, wo es fast nur "meine kinder sind endlich außer haus"-content gibt oder die zeit, wo die stundentinnen wieder den heimathafen verlassen und ins wohnheim wechseln - die schlechten sachen werden entsprechend schlecht gerated und muss man ja nicht anklicken, außer man hat große langeweile, aber ich werde wieder für mehr qualitätsdichte sorgen, versprochen

danke für deine videos immer, ich freue mich auch sehr, wenn du tolle gifs hast smiley

01.09.2017 14:22

Ja, Peter bekommt auch n Bienchen von mir.

Ich habe leider in letzterer Zeit einfach mal zu wenig Zeit um Sachen hochzuladen. Und ich habe seit 3,4 Monaten nen Problem mit meinem Chrome-Browser bei Uploads. Es wird einfach nicht fertig mit dem upload. Und jedesmal für ein Bild extra den Firefox aufmachen, einloggen und hochladen; das is mir ehrlich gesagt zu umständlich frown 
[OSX El Capitan 11.10.6 - Chrome: 60.0.3112.101 (Offizieller Build) (64-Bit) ]

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch beim Kommentarbild einfügen... liegt aber sicherlich an mir frown
 

01.09.2017 14:56 (auf Beitrag #3 antworten)

problem hab ich noch nie gehört, vielleicht mal chrome völlig neu installieren? (hab die selbe version) oder diese chrome entwicklerversion probiern

01.09.2017 20:54 (auf Beitrag #4 antworten)

neuinstallation hat nix gebracht...naja. vielleicht irgendein plugin was stress macht cheeky

Neuen Kommentar schreiben