Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wöchentliche musik dumps oder w/e
#1 13.05.2017 22:26

löle ihr´s ^^  ich wollt mal so in raum werfen  wie wärs denn mitm  musik dump   "vergessener" musik klassiker wie das z B  

ich fänds geil so 5-10 pro woche   gibt ja mehr davon zB roxette (gott steh marie bei)  oder metallica   usw  oder ganz gut find ich sinead oconnor chiquitita   kennt keine sau    ich schon :P

grüsse

 

edith : man muss ja nich das copyright umgehen - einfach nur links zu you doof etc ;)

 

18.05.2017 17:36

Da bin ich dabei. Das höre ich fast den ganzen Tag.

18.05.2017 17:53 (auf Beitrag #2 antworten)

hab zuerst Pet Shop Boys gelesen cool

18.05.2017 18:07

 

Aus gegebenem Anlass... :/

18.05.2017 18:26

ich könnt mir durchaus vorstellen, das als format für die hauptseite zu machen - nur wie weiß ich noch nicht genau - man kann ja in den kommentaren youtube videos posten, aber bei mehr als 10 videos wird die seite (noch) unladbarer, müsste man halt jede woche einen neuen post machen und es müsste bissl moderiert werden - vielleicht findet sich jemand, der das übernimmt

Neuen Kommentar schreiben